Druckfrisch in den Händen unserer Werkstudentin im Kommunikationsteam: Der DSW-Jahresbericht 2018.

Der neue DSW-Jahresbericht ist da!

Malene Hummel Aktuelles aus der DSW 1 Comment

Der DSW-Jahresbericht ist druckfrisch (und selbstverständlich auch digital) erschienen. Darin blicken wir zurück auf ein erfolgreiches Jahr: Im letzten Jahr hat die öffentliche Aufmerksamkeit für das anhaltende Bevölkerungswachstum, insbesondere in Afrika, merklich zugenommen. Immer öfter werden wir gefragt, was denn getan werden kann, um diese Entwicklung zu beeinflussen.

Selbstverständlich sind die Ursachen der Bevölkerungszunahme vielfältig. Sicher ist jedoch, dass unzureichende Gesundheitsversorgung, fehlender Zugang zu Familienplanung und Benachteiligung von Mädchen und Frauen in der Gesellschaft maßgeblich zu diesem Wachstum beitragen. Und genau hier setzt unsere Arbeit an.

Informationen über die Projekte, die wir im vergangenen abgeschlossen oder neu begonnen haben, sowie über unsere politische Arbeit und unsere Finanzen finden Sie in unserem DSW-Jahresbericht. Das DSW-Team wünscht Ihnen einen anregende Lektüre.

Klicken Sie auf das Vorschaubild, um zum PDF zu gelangen.

Comments 1

1. Ich finde toll was ihr vermitteln wollt. Jetzt ist der Zeitpunkt um die Jugend mit ins Boot zu holen! Dafür muss die Jugend aber auch die Werbung machen!