Geschäftsführer des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI), Burkhard Wilke überreicht das DZI-Spendensiegel an den DSW-Vorstandsvorsitzenden Knut Gerschau.

Die DSW wird für ihre sparsame Mittelverwendung ausgezeichnet

Deutsche Stiftung Weltbevölkerung Meldungen 0 Comments

Am 11. Juli überreichte der Geschäftsführer des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI), Burkhard Wilke, feierlich das DZI-Spendensiegel an den DSW-Vorstandsvorsitzenden Knut Gerschau. Die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) wurde vom DZI bereits zum 13. Mal für die sorgsame und transparente Verwendung der ihr anvertrauten Spenden ausgezeichnet. Das DZI vergibt diese Auszeichnung nach eingehender Prüfung nur an solche Hilfsorganisationen, die durch wahrheitsgemäße Informationen und eine sparsame Haushaltsführung überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.